Unser Bastelkreis startet wieder
nach der Umbau-Pause !

 

 

 

 Bei der Umsetzung unserer Aktivitäten und Projekte sind wir natürlich auf die
aktive Mithilfe

 der Mitglieder, der Eltern und Erzieherinnen angewiesen.

 

 

Einige Eltern treffen sich regelmäßig dienstags zwischen 09.45 - 12.00 Uhr in der KiTa (Ansprechpartner sind Frau Knepper und Frau Klingenhof von der "Clownie"-Gruppe) ,  um gemeinsam zu basteln und um bei einem Kaffee Ideen auszutauschen oder
nur um ein bisschen zu klönen .

 
Kommt doch einfach mal vorbei!

 

Die Arbeiten, die der Bastelkreis herstellt (wie Fensterbilder, Windlichter,...) werden auf den Flohmärkten und zu anderen Gelegenheiten zu Gunsten des Fördervereins verkauft werden. Mit den Erlösen wird neues Spielzeug für die Kinder gekauft und besondere Projekte wie z.B.  die Hüpfburg für das Mäusefest oder das Weihnachtstheater finanziert.

 

 

Vielleicht haben ja noch einige Eltern oder Großeltern Lust und Zeit beim Basteln zu helfen? Kreative Köpfe und Erfahrungen sind immer hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich, jede Hand hilft!

 


Sprecht uns gerne an, wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Top