EINZUGSERMÄCHTIGUNG

 

 

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen zum 15.08. eines Jahres (einmal jährlich)

 

Gläubiger-Identifikationsnummer:                               DE46ZZZ00000804920

Mandatsreferenz (folgt mit Eintrittsbestätigung:     __________________

 

Ich, __________________ ermächtige die „Die KiTa-Mäuse" , Schwarzenbek, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den „Die KiTa-Mäuse “ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

 

Betrag: EUR ________ (mindestens EUR 12,00)

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

_____________________________

Vorname und Name (Kontoinhaber)

 

_____________________________

Straße und Hausnummer

 

_____________________________

Postleitzahl und Ort

 

_____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _

 

Kreditinstitut (Name und BIC)

 

D E _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _

 

IBAN

 

_____________________________

Datum, Ort und Unterschrift

 
 

 

 

 PDF-Download                      

 

 

 

Top