Ausgaben

 

So wurden in den letzten Jahren u.a. die Nestschaukel und Wipptiere für den Spielplatz der Kinder erworben, in 2013 kamen u.a. ein Forscherturm und eine Löwen-Ritterburg dazu. In 2014 wurde eine tolle Kletterpyramide für den Spielplatz angeschafft.

 

 

 Wipptiere

       Nestschaukel  

   

 

         

              

 

 

         Löwen.Ritterburg 

        

 

   

 

Die Finanzierung der jährlichen Weihnachtsgeschenke für jede unserer 11 Gruppen ist ein weiteres Beispiel. Auch lädt der Förderverein in jedem Jahr in der Vorweihnachtszeit ein Puppentheater in die Kita ein, um mit zwei spannenden und lustigen Vorstellungen den Kleinen und Größeren die Wartezeit auf den Weihnachtsmann zu verkürzen.

 

Bei der Umsetzung unserer Aktivitäten und Projekte sind wir natürlich auf die aktive Mithilfe der Mitglieder, der Eltern und Erzieherinnen angewiesen. Bei der Unterstützung der KiTa kommt der Spaß nicht zu kurz und das Wissen, unseren Kindern so einen noch schöneren Kindergartenalltag gestalten zu können, treibt uns an.

 

Für nur € 12 im Jahr können auch Sie Mitglied werden ! 

 


 

Die Anmeldeformulare liegen in der Kita aus oder können von unserer Homepage ausgedruckt werden.

 

Die Kinder freuen sich über Ihre Unterstützung!

 

Zurück
Top