Helfen durch

Spenden

Spenden sind für uns eine tolle Unterstützung, Projekte für die Kinder der Kita St. Elisabeth zu realisieren. Wir sind als gemeinnütziger eingetragener Verein berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Mit diesen kann der Spender die Spende in seiner Jahressteuererklärung „absetzen“.

Spendenkonto

Für unsere Arbeit zählt jeder Euro, deswegen gibt es keinen Mindestbetrag für eine Spende.

Deine Spende kannst du ganz einfach auf unser Vereinskonto überweisen.

Du möchtest eine Spendenquittung für deine Spende? Dann geht es wie folgt:

1. Sende uns eine Email mit deinen Daten, damit erfassen wir deine Spendendaten für die Spendenquittung.
  2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto.
  3. Du erhältst dann von uns die Spendenquittung per Post oder persönlich.

Spendenkonto

• Die KiTa-Mäuse – Förderverein der Ev.-Luth. Kindertagesstätte St. Elisabeth e.V.
  • Raiffeisenbank eG – Büchen
  • IBAN 57 2306 4107 0002 0451 92
  • BIC GENODEF1BCH

Schulengel.de

Liebe Eltern,

unsere KITA ist bei Schulengel.de als Mitglied registriert.

Unterstützt die Arbeit des Fördervereins und startet Euren Online-Einkauf bei einem der vielen Partnershops auf Schulengel.de und sammelt für Euch kostenlos bei Euren Bestellungen Spenden für unsere KITA.

Registriert Euch jetzt !